Fragen & Antworten

Sie haben eine Frage und brauchen schnell eine Antwort? Vielleicht können Ihnen die häufig gestellten Fragen anderer Kunden schon weiterhelfen.

Meine Bestellung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten - Was tun?

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Falls bei Ihnen keine Bestellbestätigung ankam, kann es sein, dass ein Fehler bei der Bestellung aufgetreten ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Email an kontakt@sockenkauf24.de und wir werden Ihnen Auskunkft geben, ob die Bestellung bei uns eingegangen ist.

Wo bleibt meine Ware?

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In seltenen Fällen kann es auftreten, dass sich Pakete durch äußere Umstände um 1-2 Tage verspäten. Sollte es jedoch länger dauern, kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundenservice per Email an kontakt@sockenkauf24.de.

Welche Bezahlungsmöglichkeiten habe ich?

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Sie können wählen zwischen: PayPal, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay, Shop Pay, Klarna Sofort, Klarna Rechnung, VISA, Mastercard, Maestro, American Express, eps-Überweisung, Bancontact oder Ideal

Versand

Muss ich Versandkosten bezahlen und womit wird verschickt?

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Alle Bestellungen werden mit DHL verschickt. Innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten an. Innerhalb der Europäischen Union fallen unterschiedliche Versandpreise an. Diese können Sie auf unserer Versand & Zahlungen Seite einsehen.

Wie lange muss ich warten bis meine Bestellung bei mir ist?

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Innerhalb Deutschlands sollte ihr Paket innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen ankommen. Bei Bestellungen ins Ausland kann der Versand zwischen 3-4 Werktagen dauern.

Retoure

In welchem Zeitraum kann ich meine Bestellung zurückgeben?

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Der Rückgabezeitraum für Bestellungen liegt bei 28 Tagen. Innerhalb dieser 28 Tage können Sie ohne Probleme Ihre nicht gewollte Ware zurückschicken.

Kann ich meine Bestellung kostenlos zurückschicken?

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Wenn Sie ihre Ware zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Email an kontakt@sockenkauf24.de. Wir werden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zukommen lassen, damit bei Ihnen für die Rücksendung keine Kosten anfallen.

Was tun, wenn ein falscher oder defekter Artikel zugeschickt wurde?

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Falls Ihnen ein falscher oder defekter Artikel zugeschickt wurde, kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundenservice per Email an kontakt@sockenkauf24.de. Bitte nennen Sie uns ihre Bestellnummer und ihren Namen, damit wir ihre Bestellung schnell finden. Gern können Sie uns auch Fotos zukommen lassen. Bitte teilen Sie uns mit, ob sie ein Ersatzprodukt oder eine Erstattung ihres Geldes wünschen

Was muss ich allgemein bei Retouren beachten?

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Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Email an kontakt@sockenkauf24.de. Dieser wird Ihnen dann das Rücksendeetikett zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass die zurückgegebene Ware ungetragen und in gutem Zustand wieder bei uns ankommen muss. (Dies gilt nur innerhalb Deutschlands. Internationale Kunden bitte an Kundenservice wenden.)

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