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Fragen & Antworten

Sie haben eine Frage und brauchen schnell eine Antwort? Vielleicht können Ihnen die häufig gestellten Fragen anderer Kunden schon weiterhelfen.

Meine Bestellung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten - Was tun?

Falls bei Ihnen keine Bestellbestätigung ankam, kann es sein, dass ein Fehler bei der Bestellung aufgetreten ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Email an kontakt@sockenkauf24.de und wir werden Ihnen Auskunkft geben, ob die Bestellung bei uns eingegangen ist.

Wo bleibt meine Ware?

In seltenen Fällen kann es auftreten, dass sich Pakete durch äußere Umstände um 1-2 Tage verspäten. Sollte es jedoch länger dauern, kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundenservice per Email an kontakt@sockenkauf24.de.

Versand

Muss ich Versandkosten bezahlen?

Ab einem Mindestbestellwert von 29€ ist der Versand kostenlos. Innerhalb Deutschlands fallen sonst Versandkosten in Höhe von 3,99€ an. Innerhalb der Europäischen Union fallen unterschiedliche Versandpreise an.

Wie lange muss ich warten bis meine Bestellung bei mir ist?

Innerhalb Deutschlands sollte ihr Paket innerhalb von 1-4 Werktagen bei Ihnen ankommen. Bei Bestellungen ins Ausland kann der Versand zwischen 3-8 Werktagen dauern.

Retoure

Was tun, wenn ein falscher oder defekter Artikel zugeschickt wird?

Falls Ihnen ein falscher oder defekter Artikel zugeschickt wurde, kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundenservice per Email an kontakt@sockenkauf24.de. Bitte nennen Sie uns ihre Bestellnummer und ihren Namen, damit wir ihre Bestellung schnell finden. Gern können Sie uns auch Fotos zukommen lassen. Bitte teilen Sie uns mit, ob sie ein Ersatzprodukt oder eine Erstattung ihres Geldes wünschen.

Was muss ich allgemein bei Retouren beachten?

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Email an kontakt@sockenkauf24.de.

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